Training,

Trainingswerk erstmals auf der TheraPro in Stuttgart

Die von Körperwerk maßgeblich entwickelte Software „Trainingswerk“ feierte vom 29. bis 31. Januar ihre Messe-Premiere auf der TheraPro mit einem eigenen Stand. Therapeuten, Trainer, Kunden und Interessenten nutzen das Angebot, direkt mit den Machern des „Trainingswerks" zu sprechen und die neuesten Features kennen zu lernen. Vor allem, dass Kunden ihren individuellen Trainingsplan jetzt auch auf dem Mobiltelefon anschauen können, fand großen Anklang. Somit hat der Kunde auch die Möglichkeit anhand von Videos und Bildern seine Übungen zu Hause durchzuführen. Für „Trainingswerk" ist Kunden-Feedback die Basis des Erfolgs, denn gerade diese Rückmeldungen führen dazu, das Programm immer weiter zu entwickeln.
 
„Trainingswerk" wurde von Körperwerk für Therapeuten und Trainer entworfen. Wer keine Gelegenheit hatte, auf die TheraPro zu kommen, kann kostenlos einen Probe-Login anfordern: 
http://www.t-werk.com/login.html
 
 
Vertiefende Informationen zum innovativen, webbasierten Tool „Trainingswerk“ finden Sie hier: www.t-werk.com 
Die Preis für eine Lizenz beträgt 67,- EUR zzgl. MwSt.