Ich habe immer mit Profis gearbeitet.

Deshalb trainiere ich im Körperwerk.

„Halbe Sachen sind nicht mein Ding. Und Muckibuden erst recht nicht. Fit halte ich mich deshalb im Körperwerk.“

Jetzt Probetraining oder Beratungstermin vereinbaren
Training über 70

Sie haben noch viel vor?

Beweglicher werden, Wirbelsäule und Gelenke schützen, Spaß am Sport haben: Das alles geht im Körperwerk.
Und dazu noch in einem niveauvollen Ambiente mit hervorragenden Physio- und Sporttherapeuten an Ihrer Seite.

So gehen wir ans Werk

Auch wenn’s hart klingt: Ab dem 30. Lebensjahr baut unser Körper pro Jahr rund 1% seiner Muskelmasse ab und ersetzt sie durch Fett. Eine einfache Rechnung zeigt jedem, wohin das führt. Dem setzen wir ein individuell dosiertes, von Therapeuten begleitetes, Krafttraining entgegen.

Der Lohn: Der Abwärtstrend wird gestoppt, Wirbelsäule und Gelenke sind besser geschützt, das Osteoporose-Risiko sinkt. Vor allem wird der Körper beweglicher, Sport macht (wieder) Spaß. Statt abwärts geht’s mit der Leistungsfähigkeit nun nach oben. Ohne Übertreibung: Solch ein Training kann die eigenen Kräfte auf das Dreifache steigern.

Ihr Körperwerk finden

Passende Zusatzangebote

Unterstützend zu Ihrem Training im Körperwerk